Erfahrungen mit Casea Сasino in Österreich

Get support with the CQC Forums Appealing against a CQC inspection rating Erfahrungen mit Casea Сasino in Österreich

• This topic has 2 replies, 3 voices, and was last updated 10 minutes ago by TyroneJohns0n.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    savik68140
    Participant

Servus zusammen, ich bin letztens beim Zugfahren ins Gespräch mit jemandem aus Wien gekommen und irgendwie landeten wir bei Online-Сasinos. Er hat Casea erwähnt und meinte, er schaut dort ab und zu rein, wenn er abends nichts mehr vorhat. Ich selbst hatte vor einiger Zeit mal eine ähnliche Seite offen, aber das war eher ein kurzer Versuch und ich hab mich da nicht lange damit beschäftigt. Aus Neugier hab ich mir dann auch https://casea.at/ angesehen, und es wirkte auf den ersten Blick ziemlich umfangreich. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob man sich da schnell reinfindet oder ob das eher Zeit braucht.

Podpivas11
      Participant

Hey, ich kenne Casea über einen Arbeitskollegen aus Graz. Er hat mir erzählt, dass es am Anfang etwas viel wirken kann, aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, findet man sich ganz gut zurecht. Ich hab selbst auch mal kurz reingeschaut und fand es eigentlich ganz logisch aufgebaut. Er meinte, dass er am Anfang einfach Schritt für Schritt alles ausprobiert hat, ohne Stress, und so langsam reingekommen ist. Für ihn ist das nichts, was er täglich nutzt, sondern eher ab und zu, wenn er Lust hat.

TyroneJohns0n
        Participant

Ich bin hier gerade zufällig reingekommen und lese ein bisschen mit. Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Seiten, aber ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind. Manche gehen da ganz entspannt ran, andere sind eher vorsichtig oder probieren es gar nicht erst aus. Ich schaue einfach weiter, weil es spannend ist zu sehen, wie verschiedene Leute ihre Eindrücke schildern.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
        • You must be logged in to reply to this topic.